Thema:
Re:@ Kilik (oder andere) bezüglich G-Sync und HDMI gener flat
Autor: Montana
Datum:14.12.19 18:43
Antwort auf:Re:@ Kilik (oder andere) bezüglich G-Sync und HDMI gener von Kilik2001

>>Ist ja vielleicht für alle interessant, deswegen keine PN.
>>
>>Braucht man für G-Sync am Fernseher ein spezielles HDMI-Kabel? Oder langt z.Bsp. das der PS4 (Standard) oder XO (Standard) beigelegte Kabel?
>
>Ja das langt.
>
>>Braucht es für HDMI 2.1 spezielle Kabel? Wofür braucht man 2.1?
>
>Für zukünftige 4K@120hz unter anderem. Brauchste dir aber im Moment noch keinen Kopf drum machen.


WTF?!?! DAS ging ja schnell. Cooler shit, hast einen alten Mann gerade glücklich gemacht :D … und Danke für dein Posting etwas weiter unten (also Begeisterungfähigkeit fürs Hobby … sollte mir das keinen Spaß mehr machen, kann ich auch in die Kiste springen und sterben Hehehe).


< antworten >