Thema:
Re:BD Mobile ist jetzt raus flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.12.19 17:35
Antwort auf:BD Mobile ist jetzt raus von 677220

>Ich habs mal ein bisschen angespielt. Aber mein iPad 2017 scheint nicht gut genug zu sein um es in nativer Auflösung darzustellen, dafür läuft es flüssig.
>
>Spielt sich gamiger als Lineage II Rev. und ähnliche Titel. Mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen. Wer ein potenteres Tablet hat oder einen starken PC (die Emulation ist auf meiner Möhre unter Bluestacks hervorragend) kann sich das zumindest interessehalber mal anschauen.
>
>2020 gilt unter den Experten ja als Gamechanger was Mobile Gaming betrifft: die Spiele werden echten Spielen technisch immer ähnlicher und es setzen sich wohl auch die fairen Preismodelle nach und nach durch, ob das hier der Fall ist, weiß ich nicht. Aber zumindest technisch und inhaltlich legt jedes neue große Release derzeit die Messlatte immer wieder höher. So auch BD Mobile.


Hab es zwar auf dem Handy, aber noch nicht gestartet. Der Basenbau könnte interessant sein. Bin allerdings kein Mobile-Spieler, auch wenn du sicherlich Recht hast, dass die Spiele immer umfangreicher und den großen ähnlicher werden. Mein Handy ist eher so mittelgut, besonders schön würde es wohl nicht aussehen.

Danke für die Eindrücke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname