Thema:
Re:Warum seid ihr so unentspannt? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.12.19 13:14
Antwort auf:Re:Warum seid ihr so unentspannt? von :N.G.E:

>> Sie haben aber geschafft, Mega Drive Module anfertigen zu lassen, die später als die PS4 Version angekündigt wurden, bekommen es aber nicht hin, ein bekacktes ROM auf eine Disc zu pressen? In einem 3/4 Jahr? WTF? Nee, echt du, ich fühle mich von dem Laden ziemlich verarscht.
>
>Die pressen die nicht selbst, das läuft alles über Sony. Ein Mega Drive Modul hingegen kann jeder in kleinen Stückzahlen easy herstellen lassen.


Das pressen war ja auch nicht das Problem, sie hatten garantiert Probleme mit der Zertifizierung für die Stores, brauchten einen Mega Drive Emulator, den haben sie übrigens auch und er unterstützt nicht mal Scanlines oder Filter. :-(
Dann mussten sie ja auch noch Trophäen für Sony einbauen, das ist schon etwas mehr, als nur das Rom auf die Disc zu packen.
Die anderen Releases sind ja meistens schon fertig und müssen nur noch ans Presswerk geschickt werden, hier haben sie sich ja nach eigener Aussage allein um das Release gekümmert.


< antworten >