Thema:
Re:Was ist das auch für selten dämliche Abwicklung? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.12.19 06:17
Antwort auf:Was ist das auch für selten dämliche Abwicklung? von adamma666

>Und vor allem: hättest du mir vor 25 Jahren erzählt, dass es im Jahr 2019 schneller geht, ein Spiel als Mega Drive Modul zu bringen, als es auf eine Disc zu pressen, würde ich wahrscheinlich immer noch lachen. Wenn es nicht so traurig wäre.
>
>Unfassbarer Saftladen mit einer mehr als bescheidenen Kommunikation. Freuen die sich auf Facebook tatsächlich gerade, dass sie endlich Ultracore für Switch verschicken können? Und lachen den PS4 Vorbestellern damit noch herzlich ins Gesicht, weil die gar nicht erst erwähnt werden. Boah, ney, ey, ich hoffe ich bekomme von denen noch alle laufenden Vorbestellungen und dann können die mich auch mal gern haben.


Vorallem war das ursprünglich mal nur für PS4 und Vita angekündigt und nun bekommen die PS4 Käufer das Spiel als letztes.


< antworten >