Thema:
Spoiler Antwort!!! flat
Autor: Quix
Datum:14.12.19 00:45
Antwort auf:Und durch (Spoiler in Tags) von Slapshot

>Zum Ende noch ein paar Heavy Spoiler zum Ende:
>
>

Ja, im Bad Ending wärst "Du" Artjom auch Tot.

>Ich kann damit zumindest leben. Novosibirsk fand ich überwiegend nervig. Die Würmer (groß und klein) waren nervig. Die Strahlung an der Oberfläche nicht minder. Nur die mutierten Riesengorillas haben mir gefallen.
>

Naja.. die fand ich nicht so toll..  ;)
>Das war Spaß. Ansonsten halt ein Levelschlauch. Am Anfang hab ich mich ja noch über die offenen Levels beschwert, am Ende beschwer ich mich über zu schlauchige Levels. Ja, es ist schon schwer, es mir recht zu machen. Auf der anderen Seite war ich dann aber auch froh, dass ich durch war. ]
>
>Mit dem DLC hadere ich noch. Mal schaun. :)


< antworten >