Thema:
Re:Mir langt das eigentlich schon so flat
Autor: Fox
Datum:13.12.19 22:53
Antwort auf:Re:Mir langt das eigentlich schon so von Gaucho

>Ich erweitere mal die Liste mit interessanten Spielen
>
>- International Superstar Soccer
>- Jimmy Connors Tennis
>- NBA Jam


Aber bitte wieder mit Slowdowns beim Bruch des Korbes! :)

>- Micro Machines
>- Actraiser
>- Earthworm Jim


Das fand ich super. Leider war es mir zu schwierig und ich hatte mir den Cheatcode nicht gemerkt, den sie damals in einer Fernsehshow verkündeten.

>- Wing Commander
>- und eines meiner Lieblingsspiele von damals...Unirally von Nintendo!


Yeah geil, ich erinnere mich noch, wie ich mir das holte und zuerst derb enttäuscht war. Damit konnte man bei den coolen Kids aus der Nachbarschaft so gar nicht punkten.
Doch das Spiel hat so ein gutes Gameplay und motiviert durch diese Combos, dass ich es plötzlich richtig lieb gewann und heute sehr gerne wieder spielen würde.


< antworten >