Thema:
Re:Warum seid ihr so unentspannt? flat
Autor: adamma666
Datum:13.12.19 21:35
Antwort auf:Warum seid ihr so unentspannt? von :N.G.E:


>Status zu jedem Release findet man auf der Website. Wo ist da die Intransparenz?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ultracore im April bei der Vorbestellung nicht mit einem Liefertermin irgendwann 2020 angegeben war. Die von dir angesprochenen Infos zu den Releases sind ein Witz, denn das einzige was da verbindlich passiert, ist, dass sich der Termin mehrfach(!) immer weiter nach hinten verschiebt und Strictly Limited nicht einmal kommuniziert haben, wann man den so ungefähr, vielleicht auf 2-3 Monate genau, mit dem Spiel rechnen kann. Unfassbare Fehlplanung, die sich mit den folgenden Releases noch weiter verschlimmert. Zudem sitzen die jetzt seit einem 3/4 Jahr mit meiner Kohle da und können mir nicht im entferntesten sagen, wann ich das Spiel denn nun endlich, zumindest so ungefähr, denn bekommen werde. Sie haben aber geschafft, Mega Drive Module anfertigen zu lassen, die später als die PS4 Version angekündigt wurden, bekommen es aber nicht hin, ein bekacktes ROM auf eine Disc zu pressen? In einem 3/4 Jahr? WTF? Nee, echt du, ich fühle mich von dem Laden ziemlich verarscht. Ein paar Monate Wartezeit, kein Ding. Eine unvorhersehbare Verschiebung, geschenkt. Aber nichts? Nicht mal ungefähre Termine? Lachhaft. Und jetzt schieben sie alles auf ein "externes Versandteam". Ja, genau.


< antworten >