Thema:
Re:Die sind wohl ziemlich fertig flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.12.19 20:47
Antwort auf:Re:Die sind wohl ziemlich fertig von deli-

>>>>>Die Facebook Kommentare auf deren aktuellen Post bzgl. Ultracore sind nicht weniger als absolut verheerend. Dazu kommt noch das die überteuerten Darius Spiele immer noch verfügbar sind.
>>>>>Wird wohl künftig schwierig noch was abzusetzen, wenn der Ruf erstmal so ruiniert ist.
>>>>
>>>>Ist ja auch eine Farce, hab Ultracore im April bestellt, Vasara im Juli und Slaps & Beans im August.
>>>>Und so wie es aussieht, bekomme ich nichts davon noch dieses Jahr.
>>>>Kein einziger Liefertermin wurde nur annähernd eingehalten.
>>>>Wollte eigentlich die PC Version von Slaps & Beans zu Weihnachten verschenken, hätte ich im August gewusst, dass ich es bei Amazon pünktlich zu Weihnachten bekommen hätte und hier jetzt bis Januar warten muss....
>>>>Da sind solche Kommentare nur logisch.
>>>
>>>Mein ultracore kam vor zwei Wochen, ich hatte das schon komplett vergessen :D wann sollte es denn ursprünglich kommen, hatte das nicht mehr Verfolgt nach der Bestellung
>>
>>
>>Kommt darauf an, für welches System du bestellt hast, Mega Drive war ja noch ziemlich zeitnah.
>
>Ja war für md
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Konnte man im Juni bestellen, wann das eigentlich kommen sollte, weiß ich aber nicht mehr.


< antworten >