Thema:
Re:Antwort schon bekommen. Keine Chance! flat
Autor: SNK-rules
Datum:13.12.19 19:11
Antwort auf:Re:Antwort schon bekommen. Keine Chance! von Telemesse

>>Und die sehen doch auch ob dass dann jemand missbraucht und bei jedem 2. kauf geld zurückfordert, oder ob das vielleicht nach dem 10. kauf mal passiert...
>>Lieber ein kunde der viel kauft und mal was zurück fordert, als einer der es sich vor jedem potentiellen kauf 5 mal überlegt und dann doch nicht kauft.


Jedenfalls frage ich zukünftig entweder hier erst nach, oder warte bis auf YouTube Videos auftauchen.


>>Und ob jemand ein spiel 15 min gespielt hat oder 5 std. Dürfte auch in deren statistiken auftauchen...

Von Sony hatte ich einen versehentlichen Kauf für die PS3 anstandslos zurück bekommen. Allerdings hatte ich das Spiel damals nur gekauft und erst gar nicht heruntergeladen, weil ich den versehentlichen Kauf gleich bemerkte.
Bei der Switch geht nach dem Kauf der Download sofort los.
Gut, das hätte mir bei Frogger eh nicht geholfen, denn ich mußte ja erst mal spielen um zu sehen was das Problem ist.

>Nintendo ist und war in der Beziehung schon immer Scheisse. Die denken sich so Zeug wie Frogger kaufen eh nur alte Videospielnerds, die kann man auch abrippen und schlecht behandeln, die kommen trotzdem immer wieder und kaufen.

Leider haben sie damit ja Recht. Muß so ein Pavlovscher Reflex sein, oder wie das heißt. ;)


< antworten >