Thema:
Re:LG 55 C9 ... freu mich und Danke ans Forum flat
Autor: AlterZockherr
Datum:13.12.19 18:24
Antwort auf:LG 55 C9 ... freu mich und Danke ans Forum von Montana

>Mein erster Fernseher-Kauf nach über 10 Jahren. Ich war überhaupt nicht mehr im Film und dank des 4k-Threads im T&C wusste ich irgendwann, was gut für mich ist.
>
>Den Preis finde ich zur Zeit bei Amazon gut … 1400 €. Trotz der Vorweihnachtszeit ging es flott. Dienstag bestellt, heute da. Versand im großen Hermes-LKW. Kann auch darüber nicht meckern. Hermes hat mich gestern telefonisch informiert, dass sie heute zwischen 10-14 Uhr kommen. Heute um 12 Uhr riefen sie vom LKW aus an, dass sie in einer Viertelstunde da wären. Besser geht es nicht.
>
>Das Gerät war noch niemals ausgepackt. Also auch alles gut.
>
>Wollte es unbedingt alleine aufbauen. Das war eine Herausforderung. Ich habe aber einen guten Weg gefunden, mein Bett war die ideale sanfte Auflage für die Montage des Standfußes.
>
>Der neue wiegt deutlich weniger als mein alter (Philips Aurea 40"), obwohl bei deutlich größerem Schirm. Es hat sich einfach viel getan in den 10 Jahren; auch beim Preis. Mein Aurea kostete fast 4000 Euro … heute unfassbar.
>
>So fand ich gute Griffe, den TV ohne die empfindlichen Stellen zu berühren, alleine durch die Wohnung zu tragen; das Fitness-Studio zahlt sich aus.
>
>Die letzte Prüfung für heute: angeschaltet, alles funktioniert; kann keine Bildfehler erkennen.
>
>Bin rundum glücklich und bedanke mich bei Euch für die wie immer fantastische Beratung.
>
>Freue mich auf mein geliebtes Resident Evil HD Remaster … erstmals mit ordentlichem Schwarzwert.
>
>Danke schön :)
>
>edit: hoffentlich ist das nVidia-GSync-update auch bald für Länder außerhalb der Vereinigten Staaten verfügbar.


Glückwunsch zur neuen Glotze!
Ich habe meinen LG 55B78 letztes Jahr zur gleichen Zeit geholt und dabei alles sehr ähnlich gehandhabt, also allein aufgebaut, auf's Bett gelegt usw.
Bin immer noch sehr froh, dass ich ihn mit geholt habe und möchte ihn nicht mehr hergeben! Sehr geiler Fernseher auch zum Zocken. :)


< antworten >