Thema:
Re:Is das gut!! flat
Autor: Gadon
Datum:13.12.19 15:10
Antwort auf:Is das gut!! von G'Kyl

>Auch grad probiert - genau es fühlt sich so an, als wäre dieses Spiel genau DAFÜR erfunden worden. :-) Ich find's zwar schade, dass es bis jetzt nur vorgegebene Schwierigkeitsgrade gibt, und zwar nur je einen pro Song und dann auch entweder "pipifax" oder "soulslike", ab er das kommt bestimmt noch.
>
>Wobei ich als Kabelnutzer den 360-Modus nicht auf dem höchsten Level spielen kann bzw. sollte. Der 90-Grad-Modus steht dem allerdings vom Spielgefühl her in fast nichts nach und ich find's super, dass sie den ebenfalls anbieten - Entwickler, die mitdenken, sind Gold wert!
>
>Damit wird Beat Saber jedenfalls ein ganzes Stück besser. Und das will bei dem ohnehin brillanten Spiel was heißen. Das jetzt im Raum freie Herumwirbeln ist echt noch mal was ganz Anderes.


Ich bin gespannt. :)  Ich hab zwar die Quest und bin gespannt auf 360, spiele aber immer nur auf der PS4. Irgendwie fehlt mir bei der Quest ein paar Grafiksachen.


< antworten >