Thema:
Re:Wär schön, wenn man endlich mal... flat
Autor: spinatihero
Datum:13.12.19 14:32
Antwort auf:Wär schön, wenn man endlich mal... von G'Kyl

>... aussagekräftige Spielszenen sehen könnte.

Gab's doch. E3 18. Das war eine Mission bevor er zum Ghost wird. Was willst Du da noch groß sehen? Jetzt gibt es erstes Ghost, also Stealth Gameplay.

Das sie sich bedeckt beim Hud halten finde ich gut. Dass der Schwertkampf eine Mischung aus Souls und Hacknslay sein soll haben sie auch schon 18 auf dem Panel gesagt. Wobei sie sich noch nicht Final entschieden hatten ob es noch in eine andere Richtung geht. Kommt sicher drauf an wie Playtests verlaufen.

Echtes Gameplay inkl Hud und Eindrücke von Medien wird es sicher erst mit dem zu erwartenden Preview Event April/Mai geben.

Bei Sucker Punch mache ich mir eh keine Sorgen. Deren Spiele waren, gerade was das Gameplay betrifft, immer sehr gut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >