Thema:
Re:War vorhin auch sehr freudig überrascht flat
Autor: Orochi
Datum:13.12.19 12:28
Antwort auf:Re:War vorhin auch sehr freudig überrascht von Deashcore

>>>Ja gut, dann mach ich ihn halt auf; den Thread für den durchgeknallten, leidenschaftlichen, nerdigen, großmauligen, charismatischen und liebenswerten Travis Touchdown.
>>>Er kehrt zurück, um wieder Ärsche zu treten und Onliner rauszuhauen.
>>>Der neueste Trailer fängt den Quatsch und Wahnsinn, den man erwarten kann, schonmal gut ein:
>>>https://youtu.be/g2nPg42xsXg
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Und hier der Teaser-Trailer von der letzten E3:
>>>https://youtu.be/91HU_mc9cts
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>DayOne!!11 =D
>>
>>Kam ja völlig unerwartet oder? Habs rein zufällig im Youtube feed entdeckt.
>
>Nö, wurde bereits auf der letzten E3 per Teaser angekündigt. Siehe auch das Ausgangsposting.


Oha, aber gut, ich schau da kaum noch rein bei sowas. Vielleicht hab ich es auch wieder vergessen...


< antworten >