Thema:
Re:Juhuuu Bug gepatcht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.12.19 10:20
Antwort auf:Re:Juhuuu Bug gepatcht von HomiSite

>>Nicht schlecht, hatte nicht damit gerechnet das das nachträglich kommt.
>
>Wieso? Werden größere Spiele auf Konsolen nicht mittlerweile recht sorgfältig gepatcht, zumindest offensichtliche Bugs?
>


Jein, es gibt öfter mal Spiele mit Trophy Bugs und manche werden gepatcht aber bei den (imo) eher meisten müsste mal halt neu anfangen um die verbuggte Trophy zu holen.

>Da ist es bei manchen Indies ja viel schlimmer, wenn Updates viel später nach der PC-Version erscheinen oder gleich gar nicht (ältere Beispiele von an sich guten Games: SERAPH bekam gar keinen Patch auf PS4, glaube ich, und WORLD TO THE WEST nicht den nachgeschobenen zum Switch-Release, der auf Steam aber kam).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >