Thema:
Re:bitte RE4 nachlegen flat
Autor: D@niel
Datum:13.12.19 10:05
Antwort auf:Re:bitte RE4 nachlegen von Hanfling

>die steuerung könnte imo sogar so bleiben. ernsthaft.
>aber dafür neue licht- und wettereffekte (raytracing?), bessere physik, dynamischere gegnerhorden, viel bessere animationen und binaurales 3D audio wären schonmal der hammer. man darf ja träumen... :-)


Echt? Die Steuerung ist für mich momentan das größte Ärgernis. Insbesondere die Tatsche, dass man sich nicht einmal vernünftig umschauen kann. Mit dem rechten Stick kann man nur minimal das Sichtfeld verschieben. Habe mich nach nunmehr über 10 h auch wieder dran gewöhnt.

>der witz ist...Capcom auch! war ja neulich zu lesen das man vermehrt alte marken / spiele neuveröffentlichen / wiederbeleben möchte.
>deswegen schiele ich brutal richtung Onimusha. davon möchte ich schon seit jahren ein zeitgemässes remake. das setting motorisiert von next gen power...da läuft mir das wasser im mund zusammen.


Dino Crisis! :)


< antworten >