Thema:
Ging mir genauso flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:13.12.19 09:08
Antwort auf:Ich finde es sehr viel besser als befürchtet von Scarface

Ich habs letztens im Gamepass gespielt, den bekommt man ja als Neukunde 3 Monate lang für einen Euro. Eigentlich hätte ich es gerne für die Switch gespielt, aber die Version ist leider ne Frechheit und viel zu teuer.

Hab mich dann also recht skeptisch an den PC gesetzt, wo ich typische Konsolenspiele sehr ungern spiele. Der Anfang vom Spiel ist irgendwie hässlich und etwas langweilig, auch weil das Spiel von zu vielen Cutscenes unterbrochen wird. Aber es wird auf jeden Fall besser und später gibt es auch richtig schöne Orte.    Komisch ist, dass ich andauernd deja vus hatte. Alles fühlt sich irgendwie nach Fan-Hommage an symphony of the night an, ohne aber dessen Qualität zu erreichen. Besonders schade finde ich das beim Soundtrack, der leider irgendwie an sotn erinnert, aber einfach langweilig ist. Immerhin ein Track hat mir wirklich gut gefallen.

Bis auf die viel zu hardware-hungrige Technik wurde hier aber ein guter Grundstein für eine neue Igavania Serie gelegt und ich freue mich auf einen eventuellen Nachfolger. Vor allem wenn sie den ohne harte Abstriche auf der switch zum laufen kriegen.


< antworten >