Thema:
Ich finde es sehr viel besser als befürchtet flat
Autor: Scarface
Datum:13.12.19 00:42
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

In den Videos die ich gesehen hatte, sah das komplett spaßbefreit und optisch langweilig aus.

Jetzt zu Hause auf der Glotze macht das aber doch sehr viel Spaß und ich finde auch die Optik absolut okay und stimmungsvoll.

Ich finde die Figur etwas steif, aber das gameplay macht Spaß und ich bin momentan richtig schön in Fahrt.

Mir droppen fast schon zu viele Waffen und Shards... wer soll die denn alle ausprobieren? Habe momentan diese Gemälde die mich beschützen und eine sehr gute Zweihandwaffe und damit ist es bisher ein Spaziergang.

Da ändere ich ehrlich gesagt auch nicht viel, außer es droppt mal selten eine Waffe die besser ist. oder eine yrüstung An den shards habe ich schon seit Stunden nichts mehr geändert. Never change a running system.
Auch die Musik gefällt mir besser, als sie hier im Allgemeinen ankam. Ist stimmungsvoll und abwechslungsreich.
Doch, das passt entgegen meiner Vermutung alles bisher sehr gut zusammen.

Von den zwei old school Neuauflagen Bloodstained und ShenMue 3 gefällt mir das hier schon deutlich besser.
Hier hat man nicht das Gefühl, dass die Zeit komplett stehengeblieben ist seit Symphony of the night.

Habe etwa 40 Prozent der Map erkundet und bisher eine glatte 8/10 für mich.


< antworten >