Thema:
Re:Antwort schon bekommen. Keine Chance! flat
Autor: StefanK
Datum:12.12.19 20:52
Antwort auf:Antwort schon bekommen. Keine Chance! von SNK-rules

>Eines muß man Nintendo lassen, schnell sind sie und das selbst um diese Uhrzeit. O.O
>
>Antwort verkürzt: keine rückerstattung von digital gekauften Spielen. Grundsätzlich nicht. Verweis auf die rückwirkend beginnende Widerruffrist die man bestätigt wenn man kauft.
>Zudem ist das Spiel nicht von Nintendo, sondern Konami. Ich soll mich an Konami wenden.
>
>Ja, weil Konami bestimmt alle Hebel in Bewegung setzt und Nintendo dazu bringt mir das Geld doch zurückzuerstatten. :(
>Oder am besten an Nintendo vorbei per Paypal. :D
>
>Tja, die 7 Euro verbuche ich mal unter: Lessons learned.


Imho schlechter service von nintendo. Amazon kriegt es bei leihvideos hin, apple ebenso. Auch bei apps und spielen.

Und die sehen doch auch ob dass dann jemand missbraucht und bei jedem 2. kauf geld zurückfordert, oder ob das vielleicht nach dem 10. kauf mal passiert...
Lieber ein kunde der viel kauft und mal was zurück fordert, als einer der es sich vor jedem potentiellen kauf 5 mal überlegt und dann doch nicht kauft.

Und ob jemand ein spiel 15 min gespielt hat oder 5 std. Dürfte auch in deren statistiken auftauchen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >