Thema:
Re:Mir langt das eigentlich schon so flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.12.19 19:55
Antwort auf:Re:Mir langt das eigentlich schon so von membran

>>Also auf die schnelle fallen mir ein:
>>
>>Super Probotector
>>Super Turrican 1+2
>>R-Type 3
>>Axelay
>>Aleste
>>Super Bomberman 1-5
>>Rock 'n Roll Racing
>>Lost Vikings
>>Mortal Kombat 1-3
>>Parodius
>>Pop'n Twinbee
>>Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters
>>Sparkster
>>Rendering Ranger / Targa
>>
>>Wenn ich jetzt richtig überlege, fallen mir garantiert noch ein paar ein.
>
>Jo, nichts davon lässt mich ausflippen. Und auf eine Stufe mit einem Yoshi's Island, Super Metroid oder Zelda 3 würdest du die nun auch nicht stellen, oder?


Gerade als Heimcomputerfan müsste doch zumindest bei Rendering Ranger was gehen - das ist ja immerhin ein Trenz-Original (und ziemlich fett, ich mag es gern). Generell sind in Freds Liste ja diverse Titel bei die Heimcomputerbesitzer die damals auf Action standen schon deutlich gemacht haben das es mit den Heimcomputern vorbei war wenn man Arcade zuhause wollte. Parodius, Axelay oder R-Type 3 waren doch alles Bretter wo selbst Amigafans feuchte Augen gekriegt haben (einerseits weil geile Spiele, andererseits weil man halt selber nur so Gelöt wie Project X oder Apidya hatte, optisch vielleicht nett und klar japanisch angehaucht aber ansonsten eher Grütze - und das sage ich als Amiga-Fan). Oder was hast Du auf Heimcomputer gezockt?


< antworten >