Thema:
Das MK11/Injustice 2 Premium Bundle funzt nicht flat
Autor: festwürstchen
Datum:12.12.19 18:33
Antwort auf:Neue Downloads auf dem Xbox Live-Marktplatz 34 von Lynne

Von Injustice 2 Legendary Edition kann ich lediglich die Demo und Darkseid über den Store herunterladen. Alle weiteren Inhalte werden nicht als gekauft erkannt und erscheinen weder in der Installierliste noch unter account.microsoft.com. Das Store Listing führt bei Injustice 2 auf die Seite der Standard Edition und da gibt es keinen Download Button.

Ich habe jetzt auch aufgegeben auf den neuen Support Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit zu suchen. Xbox hat neue Support Seiten. Ich hänge mehr oder weniger in einer Art automatischem Hilf-dir-selbst Frage und Antwort System fest und immer wenn irgendwo ein "über Chat Support kontaktieren" Button erscheint heißt es nach dem Klicken das für dieses Problem kein Chat verfügbar sei. Auch ist nirgendwo eine Telefonnummer ersichtlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >