Thema:
Re:Danke für die Liste. Gibt es ein empfehlenswertes flat
Autor: JPS
Datum:12.12.19 16:47
Antwort auf:Danke für die Liste. Gibt es ein empfehlenswertes von Purple Motion

>... Link Kabel? Also was wirklich funzt. Nicht das wieder jemand ums Eck kommt uns sagt, das hat keine Nanopartikel und Standard 3-4R-35. Ich sag nur HDMI Standard etc. :-D

[https://amzn.to/2OXJ6CX]

Das funktioniert bei mir sowohl am USB-C Anschluss des PCs als auch am Anschluss an der nVidia RTX2080.

3 Meter ist aber nicht viel, wenn Du Dich 360° drehen willst und/oder das Kabel mit etwas Spielraum auf die Rückseite vom Headset verlegen willst.

Auf Dauer werden daher wohl eher 5+ Meter besser sein - evtl. das offizielle Kabel, wenn es erschienen ist oder speziell dafür optimierte Kabel (Oculus hat die Spezifikationen herausgegeben, so dass auch Drittanbieter entsprechende Kabel fertigen können).


< antworten >