Thema:
Re:Welche Games lohnen sich denn wirklich flat
Autor: membran
Datum:12.12.19 15:56
Antwort auf:Re:Welche Games lohnen sich denn wirklich von Robert Garcia

>>>Da gäbs einiges. Aber primär würd ich gern mal Resi 7 drauf zocken (scheint aber noch nicht zu funzen).
>>
>>Da tut sich anscheinend auch nix mehr. Das scheint auf ewig an PSVR gebunden zu sein.
>
>Und je mehr Zeit vergeht, desto weniger wollen noch mit einem Joypad so etwas in VR spielen...mir geht's mittlerweile ähnlich.
>
>Selbst Pancake/VR Crossover Titel kommen mittlerweile mit  Motion Controller Support raus.


Ich hatte mich mit der PSVR Version gar nicht groß beschäftigt. Das muss man mit Pad spielen? Ich war davon ausgegangen, dass man die Leuchtebälle dafür nimmt. Na, das ist ja dann doch ziemlich doof.


< antworten >