Thema:
Re:Mir langt das eigentlich schon so flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.19 15:52
Antwort auf:Re:Mir langt das eigentlich schon so von membran

>>Also auf die schnelle fallen mir ein:
>>
>>Super Probotector
>>Super Turrican 1+2
>>R-Type 3
>>Axelay
>>Aleste
>>Super Bomberman 1-5
>>Rock 'n Roll Racing
>>Lost Vikings
>>Mortal Kombat 1-3
>>Parodius
>>Pop'n Twinbee
>>Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters
>>Sparkster
>>Rendering Ranger / Targa
>>
>>Wenn ich jetzt richtig überlege, fallen mir garantiert noch ein paar ein.
>
>Jo, nichts davon lässt mich ausflippen. Ich merke, das liegt wohl daran, dass ich auch das SNES damals nur von zwei entfernten Kumpels und vom Karstadt-Display kannte. War damals mit C64, Amiga, Atari ST und Pentium 90 unterwegs. Meine Eltern hätten mir halt nie so ein reines Spieleding gekauft, für das die Spiele auch noch ein Heidengeld kosten. Auf die Konsolenschiene bin ich dann erst mit PS1 und N64 geraten, als ich mir die mit 15 oder 16 selber leisten konnte.


Hey war bei mir nicht anders, hatte C64 und Amiga eigentlich zum lernen bekommen. :-)
Aber mein Bruder hat dann zusätzlich das SNES bekommen und so war ich schon damals ein rundum glücklicher Multi Platform Gamer.


< antworten >