Thema:
Re:Richtig gut flat
Autor: Future
Datum:12.12.19 10:52
Antwort auf:Richtig gut von Stahlanbeter

Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt! ^_^

>Nachdem ich die Demo maximal nett fand, hab ichs mir trotzdem im Sale für 19,99 gegönnt. Und das war eine gute Entscheidung. Der Spielstand aus der Demo wird übernommen, sodass ich direkt weiter spielen konnte. Das hab ich dann auch direkt 5 Stunden lang gemacht.
>
>Das Spiel hat einfach nen super flow: Man weiß immer wo es lang geht, immer gibt es nen kleinen seitenpfad zu erkunden, andauernd bekommt man irgendwas neues, dass das Gameplay etwas verändert. Langeweile kommt da nie auf. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich genau richtig: nicht zu leicht, aber auch immer machbar. Eine Handvoll etwas kniffligerer Stellen hatte ich bisher, die waren aber alle dank fairer Rücksetzpunkte und schneller Respawn-Zeit gut machbar. Und bei nem Tod verliert man ja auch nichts.
>
>Grafik und Soundtrack sind auch top, aber das wusste ich ja vorher schon. Bin jetzt gerade im Vulkan und freue mich schon drauf bald wieder weiter zu spielen.
>
>Zum aktuellen Preis eine uneingeschränkte Empfehlung von mir. 40 euro find ich aber für nen reinen download im Angesicht der Konkurrenz immer noch viel zu hoch.
>
>PS: Spiele auf der switch, da läuft das Spiel richtig rund.


< antworten >