Thema:
Re:Neu hinzugefügtes Achievment enthüllt. *SPOILER* flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.19 10:17
Antwort auf:Neu hinzugefügtes Achievment enthüllt. *SPOILER* von Hunk

>Es heißt “Chasing Jill“ und die Beschreibung lautet: “Read a letter left behind by Jill.“
>
>Was letztlich genau dahinter steckt ist noch nicht bekannt. Ob es wirklich “nur“ der Brief ist oder noch etwas Anderes und wie man den Brief bekommt weiß man bisher nicht.
>
>Eingebaut in das Spiel ist das ganze noch nicht, da muss erstmal ein Update her. Capcom hat sich dahingehend noch nicht geäußert.
>
>Ich freu mich drauf, hab ich schon einen Grund, das Spiel nochmal anzuschmeißen.


Cool, das wird dann ja garantiert die Überleitung zum RE3 Remake.
Bin mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen.
Vielleicht auch ein kleiner Prolog oder die Demo zum freischalten, da wäre eine schöne Sache.


< antworten >