Thema:
Re:Nach Jahren ein Rage Quit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.12.19 09:21
Antwort auf:Re:Nach Jahren ein Rage Quit von Sachiel

>>Das hatte ich schon lange nicht mehr...
>>
>>Diese hakelige Steuerung, vor allem Rutschpartien und ans Seil springen, im Grunde ist das mehr Glück als Geschicklichkeit.
>
>Hmm, da scheinen sich die Geister ja zu scheiden. Irgendein Steuerungskniff, den manche zu übersehen scheinen, weil das Spiel es schlecht kommuniziert?


Bewegungen auf der Rutschbahn werden im Anschluss an den Sprung sofort in Air Movement umgesetzt. D.h. wenn du dich erst spät ausrichtest glaubst du das Seil zu treffen, landest aber daneben. Sinnvoller ist es, nur wenige Bewegungen auf der Rutsche zu machen und sich eher um die Sprünge zu kümmern statt unbedingt mittig zu sein. Das Ganze ist aber eh nur ein Problem früh im Spielverlauf, später kann man mit Force Pull jedes Seil zu sich ziehen, auch in der Luft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname