Thema:
Re:Nach Jahren ein Rage Quit flat
Autor: Lynne
Datum:12.12.19 08:50
Antwort auf:Re:Nach Jahren ein Rage Quit von bocman

>
>>
>>Hmm, da scheinen sich die Geister ja zu scheiden. Irgendein Steuerungskniff, den manche zu übersehen scheinen, weil das Spiel es schlecht kommuniziert?
>
>Nö, das hat der gute K!M schon ganz recht: Die Steuerung ist ein Graus und das Kampfsystem ist reine Augenwischerei und hat den Namen nicht verdient. Hab mich zwar trotzdem durchgequält, das wars aber dann auch ;)


Was ich für ein Spiel von Respawn schon eine echt erstaunliche Aussage ansehe, den beim reinen Gameplay kann man Titanfall und (was man so hört) auch Apex Legends nicht viel vorwerfen.

Dann mach ich wohl erst mal weiter einen Boden drum. Die Star Wars-Lizenz sorgt bei mir jetzt nicht zwingend für einen Bonus, dafür nervt mich hakeliges Gameplay aber schnell.

Lynne


< antworten >