Thema:
Re:Das ist im Xbox One BC Programm? flat
Autor: Lynne
Datum:12.12.19 08:47
Antwort auf:Das ist im Xbox One BC Programm? von spinatihero

>Jedenfalls laut Liste bei Wikipedia. Kann das wer bestätigen und sagen wie es läuft?

Bestätigen ja - und so läuft es:
[https://www.youtube.com/watch?v=NvpAWd93QEs]

Oh Mist, dass sieht ja sogar richtig interessant aus. Schnell an was Anderes denken!


>Echt schade dass EA keine erneute Prüfung beantragt hat und The Saboteur nicht auf der One läuft. Hoffentlich passiert da noch was auf der PS5 oder Scarlett.

The Saboteur würde auch in meinen Top 10 der letzten Generation auftauchen, habe ich sehr geliebt. Die PS3-Version war ja technisch ein gutes Stück schwächer, aber da könnte die PS5 sicher was ausgleichen, je nachdem wieviel Zeit/Aufwand in sowas investiert wird.

Bei der Scarlett gehöre ich jetzt eher zu der Fraktion, die nicht daran glaubt, dass nach deren Erscheinen mit neuen BC-Titeln der ersten beiden XBoxen zu rechnen sein wird. Vielleicht ein paar einzelne Titel, aber ansonsten dürfte das Thema durch sein.

Lynne


< antworten >