Thema:
Nach Jahren ein Rage Quit flat
Autor: K!M
Datum:12.12.19 07:37
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Das hatte ich schon lange nicht mehr...

Diese hakelige Steuerung, vor allem Rutschpartien und ans Seil springen, im Grunde ist das mehr Glück als Geschicklichkeit. Ich habe schon den Controller gewechselt, weil ich dachte R1 sei kaputt. Das Blocken in den Kämpfen geht auch nur manchmal und öffentliche Treffer ignorieren die Gegner auch mal. Und wie in Tekken kann man in einer Juggle Endlosschleife fest stecken, bis man stirbt.

Dann Gegner, die ausserhalb des Sichtfelds spawnen und angreifen. 2006 hat anegrufen und will sein Gamedesign wieder. Man sieht auch welchen Polish FROM in Dark Souls gesteckt hat, Gameplay first, Grafik second. Und nach Death Stranding sticht einem das erst recht ins Auge.

Ich bin gerade super genervt von dem Spiel, ohne die Star Wars Lizenz wäre es längst aus dem Fenster geflogen. Ich weiß, geschenkter Gaul und so...

Ich gebe dem Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad noch eine Chance...


< antworten >