Thema:
neues Ziel: alle Mules ausrotten flat
Autor: tonynash
Datum:11.12.19 20:51
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Bin endlich zur Besinnung gekommen und habe eingesehen, dass es völlig schwachsinnig wäre auch nur einen dieser Bastarde am Leben zu lassen.
Andauernd wird man von ihnen gepiesackt, überfallen und seiner Fracht beraubt, mit ihnen zu kommunizieren oder verhandeln ist nicht möglich.

Es reicht!
Das ständige Betäuben und nicht Abmurksen nervt. Warum sollte man die Pisser nicht killen? Etwa weil es bedauernswerte Junkies sind, von äußeren Umständen oder möglicherweise einer schweren Kindheit in die Sucht und Beschaffungskriminalität getrieben? Dafür soll ich Verständnis aufbringen, ernsthaft!!??

Ohhhh nein! mir ist es plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen. Auge um Auge, Zahn um Zahn, Mensch oder Mule, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und muss die Konsequenzen tragen. Und In diesem Falle ist es die Todesstrafe.
Auf einmal sehe ich alles ganz klar und deutlich. Gott hat mich gesandt um die Welt von diesem Ungeziefer zu säubern. Ich bin die Manifestation seines Zorns und werde ausführen was er verlangt.
Ein Auftrag des Herren, eine Erleuchtung, welche mir beim Zip-linen über den verschneiten Berggipfeln zuteil wurde!!! :-D

Spaß beiseite,
dramatisch negative Auswirkungen hat das Vernichten der Mules anscheinend nicht. Nachdem ich ein Lager von denen eliminiert hatte, wurde ich lediglich vom Maskenmann genervt, ich solle die Leichen in den Verbrennungsofen befördern. Ich habe dann die Hälfte von den Kadavern ins nächste Verteilerzentrum gefahren, nur so aus Trotz, um dem Besserwisser eins auszuwischen. Daraufhin haben die sich dann selbst um die Entsorgung gekümmert und mir ein paar Likes abgezogen. Ja dann leckt mich doch!
Die restlichen Toten habe ich einfach im Ex-Mule-Gebiet im Dreck liegen lassen. Nach der gefühlt tausendsten Warnung gab's dann endlich einen Void-Out. Konsequenz: ich musste einen alten Speicherstand laden, alle Leichen waren weg, kein Krater, und es regnet anscheinend sehr viel mehr.
Damit kann ich leben.
Von nun an wird gemeuchelt was das Zeug hält, die Zeit des Erbarmens hat ein Ende, Gott will es so!


< antworten >