Thema:
ist schon n Hammer und freu mich drauf ... flat
Autor: Montana
Datum:11.12.19 18:13
Antwort auf:Resident Evil 3 Remake von lion88

… bin einfach gespannt, wie sie Nemesis integrieren, die Balance zwischen Herausforderung, Bedrohung und "zu nervig" ist imo noch schwieriger als bei dem Hut-Träger von Teil 2 oder dem Alien aus "AI".

Die neue Jill mag ich jetzt schon. Einige Stellen im Original fand ich sehr nervig (den dämlichen Wurm unter der Erde, das Geräte-Rätsel unten im Krankenhaus). Dennoch sie haben eine Chance, hier alles neu und schön zu machen.

Ach, ich glaube, sie kriegen das schon hin. Der Aufwand muss hoch sein; die Anzahl der Umgebungen ist deutlich höher, als im Zweiten.

Enttäuschend, dass die Figur der CE wieder nur ein Char mit Waffe in der Hand ist. Genauso langweilig wie Leon aus Teil 2. Wie so viele öde Film-Plakate immer wieder nur die Darsteller mit ner Knarre in der Hand zeigen. Da wäre so viel mehr drin. Das brauche ich jedenfalls nicht. Die map von Raccoon City ist da auch nix Besonderes.

Wie auch immer, damit sind alle alten RE´s nun in neu zu haben. Das ist schon ein Hammer und hätte ich vor ein paar Jahren für unmöglich gehalten.

Gekauft!Gekauft!Gekauft!

Insgeheim wünsche ich mir einen nie erschienenen Zwischenteil, der die komische Lücke zwischen RE3-CV-4 schließt.


< antworten >