Thema:
Re:und Old Blood flat
Autor: Lynne
Datum:11.12.19 10:19
Antwort auf:Re:und Old Blood von sad

>>> Aufgrund der kurzen Spielzeit finde ich aber den Normalpreis zu hoch
>>
>>Hm, hatte das damals nicht nur 20 Euro gekostet als Download und 25 auf Disc? Das fand ich ziemlich fair.
>>
>>Lynne
>
>Keine Ahnung was der Releasepreis war aber 20€ 5 Jahre nach Release für ne 5-6 Stunden Storyline ohne wirklichen Wiederspielwert find ich schon recht hoch. Der Two Pack mit beiden Spielen ist ok, wobei der Steamsalepreis eben auch nur 10€ war/ist


Du bist wohl einfach zu geizig ;)

Ich fand 20 Euro damals völlig ok, habe ja aber auch die 70 Euro für TNO ohne zu Mucken bezahlt. Nur das dicke Paket für noch mehr Kohle bei TNC war dann völlig für den Arsch, hat bei mir leider gar nicht gezündet.

Lynne


< antworten >