Thema:
Re:Hätte gern was neues zu Windjammers 2 gesehen flat
Autor: membran
Datum:11.12.19 09:13
Antwort auf:Hätte gern was neues zu Windjammers 2 gesehen von Fred LaBosch

>Gibt es da mal wieder News zu?

Es gibt ein zehnminütiges Gameplay-Video vom vergangenen August, zur Gamescom -
[https://www.youtube.com/watch?v=S59dBaquIew]

Zur selben Zeit wurde bekannt gegeben, dass es neben Switch und PC nun auch für Stadia kommen würde, aber auch auf "early 2020" verschoben werde -
[https://gematsu.com/2019/08/windjammers-2-adds-stadia-version-delayed-to-early-2020]

Im November gab es zur EGX ein Dev-Interview zu verschiedenen Spielelementen, dort wird vom Dev als Releasedatum nur noch "2020" genannt -
[https://www.indiegamewebsite.com/2019/11/21/windjammers-2-devs-talk-new-characters-controls-and-dog-distance/]

Und mittlerweile hat es eine Steam Storepage, wo ich es bis eben noch nicht auf der Wishlist hatte. Release date: "coming soon".
[https://store.steampowered.com/app/1114290/Windjammers_2/]


< antworten >