Thema:
Re:Adam ist dabei flat
Autor: Rac
Datum:10.12.19 20:56
Antwort auf:Re:Adam ist dabei von strid3r

>>>>Endlich mal so etwas wie ein Kaufgrund. Sieht leider immer noch nicht gut aus. ;p
>>>
>>>[http://secureservercdn.net/166.62.115.254/2zf.61f.myftpupload.com/r/hqg-2417.gif]
>>
>>Hast ja recht. Ich wollte auch nichts mehr sagen/schreiben. Aber Adam hat mich gezwungen.
>
>Tatsächich einfach schade, dass es dir so gar nichts zu geben scheint. Kann ich mir halt keinen Reim drauf machen und so speziell ist der Stil ja nun nicht. Inzwischen einer meiner most wanted Titel für 2020.


Also, ich kann mich auch einfach nur wiederholen. Es sieht für mich nicht nach Streets of Rage aus. Wenn ich daran denke, habe ich keinen "frankobelgischen Comic" vor meinem geistigen Auge. Ich finde auch die Redesigns der meisten Figuren nicht wirklich toll. Aber die würden mir vielleicht besser gefallen, wenn der ganze Stil ein anderer wäre. :/


< antworten >