Thema:
Bin jetzt auch dabei! flat
Autor: musashi
Datum:10.12.19 17:07
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

3FC muss ich mir noch mal ansehen. Mein Steam-Account ist zwar noch mit dem Racenet-Account verknüpft, auf den habe ich aber nur noch begrenzten Zugriff, da man im Racenet seine Email-Adresse nicht ändern kann (oder konnte). Vielleicht muss ich mir noch einen neuen Racenet-Account machen.

Am Sonntag habe ich es zum ersten Mal richtig gespielt und mein Ersteindruck war "Uh, sind die Menüs unübersichtlich*".

Zweiter Gedanke: "Steuert sich aber wirklich wieder geil und das Streckendesign scheint auch richtig gut zu sein"
Dritter Gedanke: "Wow, der Sound ist auch richtig geil!"

Ich glaube, damit haben die Codies mich versöhnt.

*Bei den ganzen Optionen wären z.B. Tooltips relativ hilfreich.


< antworten >