Thema:
Re:Spielt bloss kein Black Ops 4... flat
Autor: Headhunter
Datum:10.12.19 14:52
Antwort auf:Re:Spielt bloss kein Black Ops 4... von membran

>>Meine Fresse. Das extreme SBMM ist viel zu stark und somit schwanken die Games nur zwischen "ich krieg' extrem eins in die Fresse" oder "Ich bin der King" Dazwischen gibt es nix. Es ist zum Heulen.
>
>Hm, ist dann das SBMM nicht eher zu viel zu schwach?
>
>
>>Gestern ein paar Runden Black Ops 4 gedreht. Netcode ist so viel besser, die Schuesse sitzen. Aber die Waffen sind auch Laser im Vergleich zu Modern Warfare. Und wie gesagt, die Runden sind deutlich ausgeglichener. Ich hatte immer einen drinne, der 3,0 KD oder hoeher hatte und trotzdem haben die Runden Spass gemacht, weil auch genuegend Normalos unterwegs waren.
>
>Ich nehme an, du meintest nicht Black Ops 4 im Titel, sondern Modern Warfare? Sehr verwirrend, dein Post!
>
>Mein letztes Kot war glaube ich Modern Warfare 2, danach haben mir die niedrige Time to Kill, die Minen und die Killstreaks keinen Bock mehr gemacht. Was schade war, denn die 60fps waren immer fein, die hatte ich in Halo immer schmerzlich vermisst.


Doch, doch ich meine schon Black Ops 4. Es fuehlt sich immer noch wie ein CoD an, hat aber deutlich hoehere TTK als alle CoD davor und jetzt auch danach (MW2019 hat wieder eine sehr niedrige TTK)

Und zum skill based matchmaking. Es funktioniert beim aktuellen Modern Warfare nicht richtig. Du spielst EINE gute Runde und schon bist du beim naechsten Game sofort nur noch mit Pros unterwegs, wo du kein Land siehst. Das sind meine Erfahrungen. Black Ops 4 und auch die CoD Teile davor sind da viel ausgeglichener. Es gab immer ein SBMM in CoD, ist auch logisch. Man will ja interessante Matches haben, und nicht immer aus Games wo ein Team dem anderen hoffnungslos unterlegen ist.
Deswegen habe ich ja extra geschrieben, wie ich BO4 gestern empfunden haben. Die Matches waren viel homogener.


< antworten >