Thema:
Re:Ein Jahr Playstation exklusiv flat
Autor: Klees
Datum:10.12.19 08:40
Antwort auf:Re:Ein Jahr Playstation exklusiv von Lynne

>>[https://gematsu.com/wp-content/uploads/2019/12/Final-Fantasy-VII-Remake-Box-Art_12-09-19.jpg]
>>
>>[https://gematsu.com/2019/12/final-fantasy-vii-remake-is-ps4-timed-exclusive-until-march-3-2021]
>
>Wow, jetzt drucken die das schon auf die Verpackungen. Aber immerhin erheblich besser als irgendein Geschwurbel, wo Konsolenhersteller und Entwickler/Publisher immer auf ihre Aussagen aufpassen, damit sich niemand verplappert - so wie bei Rise of the tomb Raider z.B.
>
>Lynne


Bei TR haben hier noch alle geflamed, bei Sony wird man ihnen wie immer den Arsch küssen dass sie uns FF7 überhaupt erst ermöglichen ;)

Aber mal ganz neutral:

Exclusive geht mir immer aufn Sack und es dann auch noch aufs Cover zu drucken mit nem * in der Ecke und noch mehr Text drunter - das ist schon irgendwie lächerlich :D


< antworten >