Thema:
Danke für die Tipp flat
Autor: 677220
Datum:09.12.19 19:04
Antwort auf:Neues vom Videospiele Zeitschriften Markt von StefanK

>Hin und wieder schau ich ja doch am Kiosk, was es so neues auf dem Videospiele Zeitschriften Markt gibt.
>Heute ist mir folgendes Heft aufgefallen:
>
>[https://shop.raptor.de/produkt/xps0012019/]
>
>130 Jahre Nintendo. Stark chronologisch geht das Heft durch die Jahre. Wobei es nach 1889 dann gleich in die 60er geht :-D Viele Fotos, erster Eindruck war ganz ok, wertiges Papier, keine Werbung, ca 130 Seiten, 12,90 Euro.
>Hab aber erstmal doch nicht zugegriffen. Im Grunde kenn ich die Story und viel neues wird halt nicht drin stehen. Vielleicht hats ja jemand gelesen und kann was zum Inhalt sagen? Der Verlag sagt mir auch so gar nichts. Zu den Autoren konnte ich spontan auch nix finden.
>
>Fazit: Nintendo Fans und Print-Freunde greifen zu. Alle anderen lesen erstmal probe. :-D


Diese hochwertigen Printmags für spezielle Zielgruppen/ Liebhaber, die dann auch gern mal mehr hinblättern werden ja schon seit Jahren als Zukunft der Print-Zeitschrift gehandelt. Bislang gibt es davon aber arg wenig. Hab jetzt noch nicht geschaut, was das Ding kostet. Aber bis 25,00 EUR wird ich da jetzt nicht lang überlegen, dass zu kaufen.

(Ich schau gleich mal nach)

Edit: 12,90 - 15,90 EUR. Da geht mehr. Aber bitte ohne Werbung: wie ist das in diesem Fall?


< antworten >