Thema:
Re:Ein direktes Sequel zu BotW macht schon ziemlich Sinn... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.12.19 16:15
Antwort auf:Ein direktes Sequel zu BotW macht schon ziemlich Sinn... von Kilian

Ich wünsche mir einfach die Integration vollwertiger Dungeons. Bzw wenn es wie vorher Schreine gibt dann einfach Schreine die einigermaßen eines Dungeons würdig sind.

Ich denke die sparen sich schon einiges an Zeit da sie auf etwas bestehendem aufbauen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht viel zu arbeiten hätten. Und desto mehr Zeit können sie in die Verfeinerung der Details stecken. Ich mein die releasen das ja eh erst wenn sie selbst denken, dass es fertig ist (eine Angweohnheit die ich bei Zelda spielen überaus schätze).

Und die Frage ob es sich hier um ein Prequel oder Sequel handelt: Wurde da nicht schon ein Trailer auseinander genommen um der Frage auf den Grund zu gehen? Kann gerade nicht danach suchen, da noch auf Arbeit.


< antworten >