Thema:
dito flat
Autor: Hanfling
Datum:09.12.19 16:06
Antwort auf:Kampagne mit Leon abgeschlossen von token

nachdem ich von Shenmue 3 total genervt war, habe tüchtig blutdurst bekommen und prompt meinen RE2 spielstand (ca. 2h drin) an einem wochenende durchgebracht.
ich habe ebenso wie du mir irgendwann den "all in - cheat" gekauft. denn der gefühlte glücksfaktor bezüglich der bulletsponges ging mir auch dezent auf die nerven.
mit der unendlichkeits pistole und dem maschinengewehr hatte ich dann aber großen spaß und habe alleine gestern fast 5h am stück bis zum ende gespielt.
war klasse. was mir neben Mister X (nerv!) nicht so gefiel, waren die drögen settings ab spielmitte. die waren schon zu PS1-zeiten kacke und ich hatte hoffnung, dass hier nun etwas mehr geliefert wird. das greenhouse war da zumindest eine angenehme überraschung. der rest war aber meh. RE3 hat da die viel abwechslungsreicheren und interesssanteren settings. wenn davon wirklich ein remake kommt, wird dürfte das alleine optisch deutlich mehr kicken.

a pros pro kicken...bei all der grafischen pracht, störte es mich doch sehr deutlich das man nichts umkicken oder zerballern kann. möbel, becher, geschirr, bilder, blumentöpfe etc. reagieren null auf beschuss. es existiert keinerlei physik in dem spiel, was ich sehr schade finde. aber gut...die cpu power der alten kisten musste wohl für anderes verwendet werden, damit die grafik eben so gut werden konnte. aber in solchen momenten kann ich die neue konsolen wirklich kaum mehr abwarten.


< antworten >