Thema:
dito flat
Autor: Hanfling
Datum:09.12.19 15:46
Antwort auf:Ich bin gerade etwas raus von Leviathan

>Habe seit ca. einer Woche nicht mehr gespielt, weil ich merke, dass mir das fehlende Dialog-Skip-Feature massiv auf die Nüsse geht und ich deshalb die Orte nicht so erkunde, wie ich's gerne hätte. Vor jedem Dialog schüttelt es mich regelrecht, weil ich mir wieder eine Minute lange irgendwelchen Kackscheiß anhören muss. Ich hoffe sehr, dass das bald nachgereicht wird oder ein findiger Modder eine Lösung findet.

bei mir aus den nahezu selben gründen. hinzu kommt, dass nachhher aus meiner sicht fiese spielzeitstrecker kommen, die mir sämtliche restnerven die ich noch über hatte abgetötet haben. das sind so die momente an denen man merkt, dass die story dünn wie papier ist. es gibt schlicht nichts interessantes zu erzählen, aber irgendwie muss man ja auf eine "angemessene" spielzeit für so einen ach so epochalen titel kommen.
gerade wenn man denkt, dass die story fahrt aufnimmt, passiert das gegenteil und man darf unfassbar nervige fleißaufgaben erledigen. daher verfluche ich das RPG light feature inzwischen umso mehr. erzwungenen grind gabe es vorher jedenfalls in der form nicht. naja...ich habe jedenfalls vorerst abgebrochen. keine lust mehr.
aber irgendwann werde ich es zuende spielen. denn ich möchte wissen, wie die schose ausgeht. allerdings verspreche ich mir inzwischen nicht mehr sonderlich viel...


< antworten >