Thema:
Re:Alter Falter.... flat
Autor: membran
Datum:09.12.19 15:01
Antwort auf:Re:Alter Falter.... von Maxiplus

>>...ist das wirklich dein Ernst?! Der Kram ist wirklich billig und funktioniert einwandfrei.
>>
>Sehe ich auch so. Ich würde mich in Geschicklichkeitsspielen und Platformern echt als Bewegungsdepp bezeichnen, aber ich kann mich nicht erinnern, bei den Rutschpartien überhaupt mal abgestürzt zu sein, das fand ich babyleicht. Auch bei den Lianen insgesamt bestimmt nicht mehr als ein Dutzend mal.


Die Male, wo ich an Lianen abgestürzt bin, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen, da hatte das Dranspringen iirc ziemlich starkes "Autoaim". Später bekommt man ja den Force Pull und damit kann man dann eigentlich gar nicht mehr abstürzen, weil man sich alle Lianen einfach ranholen kann, ohne zu springen.

Die Rutschpartien kamen mir etwas zu oft vor im Spiel, aber die fand ich jetzt auch nicht weiter schwer. Manche hatten auf einmal ein oder zwei scharfe Kurven, da musste man frühzeitig einlenken und konnte, wenn man es verpennt hatte, nicht mehr wirklich korrigieren und stürzt ab, ja. Aber da verliert man ja nur einen Hauch HP und es geht ohne Ladezeit direkt wieder am Anfang der Rutschpartie los. Keine davon dauert längert als 30 Sekunden.

Also ich glaub ihm, dass ihn diese beiden Elemente nerven wie Sau, ich wundere mich nur, weil sie mir nie ansatzweise negativ aufgefallen waren. Allerhöchstens, dass sie diese Elemente so oft recyclen, aber das ist ja grundsätzliches Problem in dem Spiel.


< antworten >