Thema:
Re:Hier mein Video dazu flat
Autor: membran
Datum:09.12.19 13:34
Antwort auf:Hier mein Video dazu von Derrick

>Schade dass es hier so gut wie keinen interessiert. Für mich ist es nach wie vor GOTY.

Ich hab's mir durch dein Gehype auf die Liste gesetzt. Aber auf PC, wo ich es am liebsten spielen würde, haben sie es im Epic Store festgekettet, den ich halt boykottiere. Auf der PS4 will ich mir das nicht kaufen (ich mag weder DualShock noch die Konsole und hole mir nur die echten Exklusives dafür) - und auf Xbox riecht's irgendwie danach, als ob das in wenigen Monaten im Game Pass aufschlagen würde. Zusammen mit meinem berstenden Backlog in Sachen Serien, Filmen und Spielen und Game Pass Aussicht kann es dann nur ein Platz auf der Warteliste sein. Spätestens dann zum Steam-Release in einem Jahr.


< antworten >