Thema:
Wolfenstein: TNO flat
Autor: sad
Datum:09.12.19 10:22
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Endlich nachgeholt und der lange Atem hat sich gelohnt. Zum Spiel muss man ja nicht mehr viel sagen. Es ist genial, dass man praktisch immer mehrere Wege und Möglichkeiten hat Situationen zu lösen. Wenn es ging hab ich die meiste Zeit mit Stealth gearbeitet. Erstaunlich fand ich den Soundtrack. Schon da hatte Mick Gordon seinen eigenen Stil und die Parallelen zu Doom sind sofort hörbar. Grafisch ist es nicht mehr taufrisch aber dank id5tweaker mod läuft es selbst auf meinem etwas angegrauten System mit konstanten 120fps+. Das einzig Negative war der total bescheuerte Brückenlevel mit den noch idiotischeren Sprungeinlagen und, dass ich erst relativ spät gemerkt habe wie man den LKW Zoom richtig benutzt. Das ein oder andere Mal hätte ich mir auch eine Quicksave-Funktion gewünscht. Zum Uncut muss ich, dass die Hakenkreuze eigentlich vernachlässigbar sind aber für die Atmosphäre eben doch eine nicht unerhebliche Rolle spielen
Old Gods next


< antworten >