Thema:
Re:Nichts für Gelegenheitsspieler.... flat
Autor: Lynne
Datum:09.12.19 09:40
Antwort auf:Nichts für Gelegenheitsspieler.... von Florida Boy

>Es macht echt keinen Spass mehr.
>Spiel zum Release gekauft. Erster Abend ging nichts. 60 GB Download. Naja ok wusste ich ja. Also am nächsten Abend ein paar Runden gespielt.


Das ist jetzt leider das dicke Problem bei Spielen mit MP-Fokus, da kommen halt alles Nase lang Patches, neue Items & Maps usw. Bei Wildlands hatten wir doch auch jemand, der von der ewigen Updaterei so gefrustet war.

Und natürlich haut einem da eine mäßig fixe Internet-Anbindung dann gleich doppelt ins Kontor.

>Aber evtl. bin ich auch verwöhnt. Auf der Switch, auf der ich zu 95% spiele gibt es so etwas ja nicht. Und wenn ist das Update nach spätestens 5 Minuten abgeschlossen.

Aber da spielst du vermutlich auch nicht unbedingt MP-Spiele, oder? Singleplayer-Zeug bekommt halt naturgemäß nicht so viele Updates.

Lynne


< antworten >