Thema:
Re:Kampagne mit Leon abgeschlossen flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.12.19 09:30
Antwort auf:Kampagne mit Leon abgeschlossen von token

>Das gute vorgweg, da wo mir gestern mit Ragequit und Mittelfingerpost in Richtung des Spiels der Arsch geplatzt war,

Wo genau war das denn? In deinen Beiträgen unten habe ich da nix gefunden. Ich habe gestern nämlich auch die Leon Kampagne beendet und fand es insgesamt großartig. Ich hatte wegen deines Rants etwas Sorge, dass es irgendwann nervig werden würde, aber für mich hat alles 1a gepasst. Kein Frust, immer eine Grundanspannung und nur beim Endboss musste ich mal kurz ins Netz linsen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihn mit Munition vollpumpen oder nur ausweichen musste.
Ich habe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und relativ schnell die Schrotflinte gehabt, damit waren die normalen Zombis recht effektiv zu erledigen. Die Licker habe ich einfach links liegen lassen, man bekommt ja an einer Stelle einen Hinweis, dass die blind sind und man einfach langsam an denen vorbeilaufen kann, das klappt auch wunderbar bis auf eine Stelle spät im Spiel, wo man zwei erledigen muss. Aber dank Granaten war das auch kein Problem. Und auch mit den Fenstern hatte ich keine Probleme, es gab genug Bretter, um alle zu schließen.


< antworten >