Thema:
Re:Also eines nervt mich hart... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.12.19 09:20
Antwort auf:Re:Also eines nervt mich hart... von token

Also ich sehe das weniger negativ als du, obwohl du eigentlich mit fast allem absolut recht hast.

Dass der Sammelkram (fast) nur kosmetisch ist begrüße ich sogar ein bißchen, wer mag kann den so problemlos ignorieren. Bei den Klamotten wäre aber wirklich mehr Vielfalt wünschenswert gewesen, aber das wäre halt in der Entwicklung wesentlich teurer geworden. Texturen für den Poncho sind halt extrem günstig zu kreieren, komplett neue Klamotten wären halt teuer geworden. Aber andererseits wären neue Texturen/Farben für den Rest der Gaderobe sicher drin gewesen.

Ein paar nützliche Sammelitems gibt es dann ja doch: Echos für die Lebensleiste und Erhöhung der Stim-Anzahl.

Die Sachen für das Laserschwert sind natürlich echt sinnlos, nur die Farbe der Klinge sieht man, und gerade die Items kommen ja wohl erst ziemlich spät im Spiel, das ist blöde.

Das mit dem Leveldesign finde ich bislang nicht so schlimm, dank der Holokarte klappt das bei mir mit der Orientierung, und es ist ja nicht Open World sondern eher an Dark Sous angelegtes Leveldesign.

Was mir aber noch als Negativpunkt gerade einfällt: Zumindest gegen Standard- und mittlere Gegner ist der Force Push ja absolut OP, fast immer gibt es einen Abgrund und es ist soviel einfacher die Gegner da per Tastendruck runterzubefördern als sie tatsächlich zu bekämpfen.
Unterschrift: Deadly Engineer, Fluglehrer der Imperialen Truppenkontigente.


< antworten >