Thema:
Re:mein erstes Motorrad flat
Autor: token
Datum:09.12.19 09:00
Antwort auf:Re:mein erstes Motorrad von Wurzelgnom

>>>Habe ich gestern bekommen.
>>>Habe gleich das Premiumrad hergestellt und weiß nicht wie man das beladen kann.
>>>Ich finde keine Option, egal ob ich danebenstehe, die Kiste direkt an das Terminal fahre oder wassweissich.
>>>
>>Ich hab Threewheeler zu selten benutzt um das jetzt mit absoluter Sicherheit zu sagen (imo ist man mit Skeletten besser aufgestellt und die Bikes sind zu diesen die schlechtere Alternative), aber afair hat das „Premiumbike“, also Langstreckenbike, hinten da wo Gepäck befestigt werden kann, Akkus in den Satteltaschen. Also muss man das Kurzstreckenbike nehmen wenn was in die Satteltaschen soll, aber der Stauraum ist auch dann eher überschaubar.
>>Immer wenn ich hier lese dass die Bikes gar genutzt werden um Berge zu erklimmen schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen :D
>
>Muss ich mir nochmal genauer ansehen, für mich sah es so aus als wären die Satteltaschen leer.
>Ich musste bei der ersten Bikemission nur 200m zum Hafen runter und diese gelben Tonnen mitnehmen.
>Da ich die nirgends sonst befestigen konnte, bin ich mit dem Rad hin und her.
>

Ja, schau mal.

>Dazu OT:
>Ich hatte bei der Aufgabe oben dann quasi eine Teillieferung erledigt, aber nach dem liefern kam die Abrechnung und ich habe ein C bekommen.
>Danach war die Mission weg.
>Habe ich beim abliefern etwas falsch gemacht?
>Ich hätte gerne gesagt „ich komm gleich nochmal und bring den Rest“ :)
>

Das geht auch, du kannst eine Teillieferung machen oder eine unvollständige Lieferung und dann ist der Auftrag erstmal weg. Intuitiv ist die Menüführung ob solcher Aspekte nicht, da muss man recht aufmerksam sein.


< antworten >