Thema:
Für ein Souls-Lite schon okay. flat
Autor: K!M
Datum:09.12.19 08:47
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

ich habe jetzt endlich mal angefangen. Dass ein Absturz kein Tod ist, ist bezeichnend für die hakelige Steuerung. So oft wie hier bin ich das letzte Mal bei Super Mario Bros irgendwo runtergefallen. Lauter gute Versatzstücke bei anderen abgeguckt, aber schlechter umgesetzt.

Für eine große Marke von einem großen Publisher fehlt unglaublich viel Polish. Cals Stimme ist dumpf, als würde man telefonieren, die anderen Figuren sind klar. Zum Teil Hampelmann animationen und öde Sets. Manchen Sets fehlen schlicht Details, Objekte, Texturen. Ich habe davor Death Stranding gespielt, da erkennt man den Unterschied zwischen AAA und AA Titeln erstrecht.

Ich werde erstmal weiter spielen, denn Lichtschwerter und Atmosphäre sind super getroffen, es ist einfach Star Wars.


< antworten >