Thema:
Re:Crash ist wie immer gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.12.19 08:44
Antwort auf:Re:Crash ist wie immer gut von Mandragor

>Aber dass man mit dem bezahlten Pass genug In-game-Währung erspielen kann, um sich dann den nächsten Pass zu kaufen, ist fair. Ansonsten einfach ein kleines zusätzliches Incentive, um weiterzuspielen. Ich mag das manchmal gerne.

Grundsätzlich ja, aber wie lange bzw oft muss man zocken um alles zu bekommen?
Viele Stunden täglich?

Bei Gears gibt es das auch, da finde ich das aber recht entspannend weil nur ein paar Stunden pro Woche reichen.
Da das Spiel bei mir aber mal 14+ Tage ungespielt bleibt, habe ich es nur bis ins letzte Drittel geschafft.

Wenn ich bei cod 5+ Stunden täglich muss um Charaktere usw zu bekommen, dann spar ich mir das.
Ich selber zock nur ca 1-2 Stunden wöchentlich die Operations die ich nicht schaffe.
Mit Kumpels den MP vielleicht 2 mal im Monat.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >